Baby Kugelbahn

Ich habe mit ganz einfachen Mitteln eine Kugelbahn für LittleMissSunshine gebaut.

Für 2€ bekommt man bei Quadro Rohre. Glücklicherweise ist der Durchmesser groß genug, dass ein Tischtennisball hindurch passt.

Ich habe so ein Quadro Rohr genommen und an eine vorhandene Holzwand geschraubt. Das Rohr hat schon Löcher, das habe ich mit einer Bitverlängerung und Akkuschrauber genutzt, um die Schraube anzubringen.

Von Ikea Önsklig hatten wir noch einen Behälter übrig. Auch den habe ich festgeschraubt damit er nicht abgeht wenn LittleMissSunshine sich daran hochzieht.

Fertig!

LittleMissSunshine spielt sehr sehr gerne damit. Sie krabbelt hin, zieht sich hoch, nimmt einen Ball aus dem Behälter und manchmal steckt sie ihn in das Rohr. Dann setzt sie sich hin und hebt ihn wieder auf.  Manchmal wirft sie ihn auch übers Brett oder steckt ihn durch die Löcher vom Brett.

Leave us a Message

*